041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Schnute ist glücklich vermittelt!

7

Schnute ist glücklich vermittelt!

31.10.2021 | Glücklich vermittelt

Rasse: Mops-Chihuahua
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 26.10.21
Farbe: beige
geboren am: 06/2009
Beschreibung: Schnute hat die letzten 6 Jahre bei einer älteren Dame gelebt, die nun verstorben ist. Angehörige konnten Schnute nicht behalten und so kam sie zu uns in Tierheim. Sie kennt Katzen und ist auch mit anderen Hunden verträglich. Kinder gab es in ihrem vorherigen Zuhause nicht und daher sucht sie nun wieder ein Zuhause ohne großen Trubel. Sie ist sehr menschenbezogen und liebt ihre Kuscheleinheiten, aber auch Spaziergänge dürfen nicht zu kurz kommen! Eine Sache kennt und mag Schnute gar nicht: Alleine bleiben! Sie bellt und weint dann, bis ihre Menschen endlich zurück kommen. Bei uns darf sie daher tagsüber mit ins Büro und würde das bestimmt auch bei ihren neuen Menschen toll finden.

Schnute hat wirklich grottige Zähne und Tumore in beiden Gesäugeleisten. Ansonsten hat sie sich aber gut gehalten, sodass diese Baustellen nun angegangen werden können. Am allerliebsten wäre sie aber dann schon in ihrem neuen Zuhause, damit sie sich in Ruhe von den Eingriffen erholen kann. Wer das Tierheim bei den hohen anfallenden Kosten unterstützen möchte, schaut am besten mal hier vorbei: Fonds für medizinische Notfälle.

Wer Interesse an Schnute hat, melde sich bitte im Tierheim, am besten über die Vermittlungsanfrage.