041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

In Gedenken

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben, drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.
Verfasser unbekannt

Auf dieser Seite möchten wir an all die Tiere erinnern, die von uns gegangen sind. Sie sind unvergessen und leben in unseren Herzen weiter.

7
7

Allgemeine Besuchszeiten:
Täglich nach vorheriger Vereinbarung
Außerdem erhalten Sie gerne einen persönlichen Termin zur Beratung.
An gesetzlichen Feiertagen geschlossen

Telefon: 04193 91833 (gerne AB, wir rufen zurück)
info@tierheim-henstedt-ulzburg.de
Tierschutz Henstedt-Ulzburg e.V.
www.tierheim-henstedt-ulzburg.de
Im Notfall bitte klingeln, das Tierheim ist täglich von 8.00 – 15.30 Uhr besetzt.

Spendenkonto
Sparkasse Südholstein
IBAN: DE96 2305 1030 0000 3043 01
BIC: NOLADE21SHO