041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Kira – lebt in einer Pflegestelle

7

Kira – lebt in einer Pflegestelle

31.07.2021 | Patenschaft Hunde

Hallo lieber Interessent und herzlich Willkommen auf meiner ganz persönlichen Seite, wo es nur um mich geht. Ich bin die Kira und werde auch liebevoll die „Großbaustelle auf vier Pfoten“ genannt. Der Name ist wirklich Programm – Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll… Ich kam ins Tierheim, weil ich eingeschläfert werden sollte. Ich habe hochgradige Futtermittelallergien, bekomme rassebedingt ziemlich schwer Luft und habe eine alte Augenverletzung mit ins Tierheim gebracht, die nie richtig behandelt wurde. Außerdem musste ich operiert werden, weil ich eine Umfangsvermehrung im Nacken hatte. Du denkst, das war es schon? Da muss ich dich leider enttäuschen. Denn ich hatte infolge der Allergie ganz doll entzündete Ohren, die wahnsinnig gejuckt haben. Eigentlich haben nicht nur meine Ohren gejuckt, sondern mein ganzer kleiner Körper – Ich bin fast wahnsinnig geworden, kann ich Dir sagen. Nach und nach sind wir all meine Probleme angegangen und es geht mir glücklicherweise schon viel besser. Ich durfte inzwischen in eine Pflegestelle umziehen, wo ich richtig verwöhnt werde und ein tolles Leben führen darf. Die regelmäßigen Tierarztkosten übernimmt jedoch weiterhin das Tierheim. Nun habe ich mir gedacht, dass ich mir hier vielleicht Paten suchen könnte, um das Tierheim ein wenig zu unterstützen. Deshalb dachte ich mir ich frage genau DICH, ob DU nicht zufällig mein ganz persönlicher Pate werden möchtest? Ich werde mich auch regelmäßig bei Dir melden und eine tolle Urkunde für Dich basteln.

Bitte melde dich. Pfote drauf – Deine Kira

 https://tierheim-henstedt-ulzburg.de/wp-content/uploads/2019/10/Patenschaftserklaerung_2020.pdf