Yves

Im Tierheim seit: 27.04.21
 Farbe: schwarz
 Geburtsdatum 05.2020
 Beschreibung: Yves ist eine zauberhafte junge Hündin, die leider schon durch mehrere Hände gegangen ist. In ihrer letzten Familie war sie durch das Neugeborene extrem gestresst, bei den Besitzern davor war nicht ausreichend Zeit für sie vorhanden. Nun ist sie bei uns und soll endlich ein Zuhause finden, in dem sie ankommen und für immer bleiben darf.

Sie ist sehr gelehrig und hat einen guten Grundgehorsam. Dennoch zeigt sich natürlich auch der Junghund in ihr, der gerade mitten in die Pubertät startet und auch den Jadtrieb entdeckt. Mit anderen Hunden verträgt sie sich gut und kennt auch Katzen.

Wir suchen für Yves ein Zuhause, in dem sie vernünftig beschäftigt wird, der Weimaraner in ihr hat nämlich richtig Lust, etwas zu tun! Frustrationstoleranz üben und Ruhe halten sollte allerdings eine ebenso große Rolle spielen, diese Dinge fallen hier aktuell noch schwer.