041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Vielen Dank an alle Spender unserer Wunschbaumaktion

7

Vielen Dank an alle Spender unserer Wunschbaumaktion

31.01.2019 | Helfen Sie uns, Helfen und Spenden

Und natürlich an die Filialen von Fressnapf Henstedt-Ulzburg, Megazoo Henstedt-Ulzburg, Futterhaus Kaltenkirchen und Norderstedt (Kofurth und Stormarnstrasse) sowie  Globus Baumarkt in Kaltenkirchen, die diese Aktion ermöglichen.
Am 21. Dezember sind wir mit unserem Hänger zu den Geschäften gefahren und haben sehr viele Futter- und Sachspenden einsammeln können. Wir freuen uns über die großzügigen Gaben! Und unsere Tiere natürlich auch.
Im Fressnapf Henstedt-Ulzburg wurde außerdem noch Geld für einen riesigen Katzen-Kratzbaum gesammelt. Unsere Stubentiger sind begeistert.