041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Wunschbäume für unsere Tiere

7

Wunschbäume für unsere Tiere

31.12.2022 | Aktuelles

Tierbescherung nicht nur am 11. Dezember im Tierheim – viele Geschäfte haben wieder Wunschbäume für uns aufgestellt. Dort hängen die Wünsche unserer Tiere im Baum.
Diese finden Sie in den Futterhäusern Norderstedt Kofurth und Stormarnstraße (dort ohne Katzenwünsche), Kaltenkirchen und Henstedt-Ulzburg. Ebenfalls dabei sind Fressnapf in Henstedt-Ulzburg und Megazoo. In Kaltenkirchen unterstützt uns der Globus Baumarkt mit einem Wunschbaum und in Norderstedt Zooroyal mit Spendentüten. Wir sagen jetzt schon einmal allen Spendern ein großes Dankeschön! Es liegen bereits jetzt schon viele Geschenke für unsere Tiere unter den Bäumen!
Die Galerie wurde nicht gefunden!