041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Willi

7

Willi

31.08.2018 | Glücklich vermittelt

 Rasse: Jack Russel Terrier
 Geschlecht: männlich
 Im Tierheim seit: 22.8.18
 Farbe: tricolor
 Geburtsdatum ca. 2012
 Beschreibung: Willi wurde aus schlechter Haltung vom Amt sichergestellt. Er ist ein sehr schüchterner Vertreter seiner Rasse, sucht keinen Streit, bellt nicht und ist freundlich zu allen anderen Hunden. Er vermisst seine Freundin „Hummel“, die ebenfalls eingezogen wurde, leider ist diese aktuell läufig und er ist nicht kastriert. Willi wünscht sich ein Zuhause, wo er herzlich geliebt wird. Er muss das gassigehen noch ein wenig übern. Ganz alleine hat er mächtig Angst vor allen unbekannten Gräuschen, mit einem Kumpel zusammen fühlt er sich viel sicherer. Mit Katzen hat er keine Erfahrung, Kinder sollten schon vernünftig sein, weil er zurückhaltend ist und sich fürchten könnte.
Die Galerie wurde nicht gefunden!