Alle vermittelt!

Alle vermittelt!

30.09.2022 | Glücklich vermittelt

Rasse: Bernersennen / Königspudel Mischlinge (sogenannte Bernedoodle)
Geschlecht: 7 Rüden, 1 Hündin
Im Tierheim seit: 2.9.22
Farbe: schwarz mit weißen Abzeichen, tricolor
geboren am: 29.7.22
Beschreibung: Vor knapp 3 Wochen sind 8 kleine Welpen mit ihrer Mutter zu uns ins Tierheim gezogen. Am Freitag (23.9.) sind sie 8 Wochen alt und dürfen ab dann – mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt – in ein neues Zuhause ziehen. Die Elterntiere sind groß, deshalb werden die Welpen auch entsprechend groß werden. Bitte bedenken Sie, dass Welpen immer süß sind, entsprechend groß ist natürlich auch die Nachfrage. Allerdings müssen Sie auch an die zu erwartenden Kosten denken – Hundeschule (mindestens Welpenspielgruppe, Junghundgruppe), Tierarzt, Hundesteuer usw. So ein großer Hund frisst auch entsprechend viel. Da sich hier auch ein Pudel in der Rasse befindet, wird mit Sicherheit auch hin und wieder ein Hunde Frisör in Anspruch genommen werden müssen.

Wenn Sie bereit sind für die viele Arbeit und hohen Kosten, aber auch für viel Freude ein langes Hundeleben lang, füllen Sie bitte die Vermittlungsanfrage aus. Wir können leider nicht alle Bewerbungen berücksichtigen, dafür sind es erfahrungsgemäß zu viele. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen, bitte haben Sie etwas Geduld. Falls Ihnen das Geschlecht sehr wichtig ist, geben Sie das bitte mit an. Um die Kleinen nicht zu stressen, werden wir Einzeltermine vergeben, die entsprechend lange dauern, damit die Interessenten sich ganz in Ruhe mit den Kleinen vertraut machen können.

Die Galerie wurde nicht gefunden!