Welpen Rasselbande – verschiedene Rassen

Geschlecht: männlich und weiblich
Im Tierheim seit: 4.8.18
Farbe:

Beschreibung: Die Welpen Rasselbande wurden vor 8 Wochen sichergestellt. Nun endlich sind sie alle geimpft, gechipt und fit, um die Welt zu erobern (Goofy und Junis müssen noch ein wenig damit warten). Sie sind zwischen 3 und 4 Monaten alt und haben noch nicht viel von der Welt gesehen. Voller Abenteuerlust springen sie an der Leine herum, kennen bislang keinerlei Erziehung und sind natürlich auch noch nicht stubenrein. Dafür erobern sie alle Herzen im Sturm und genießen jeden Art von Aufmersamkeit. Sollten Sie sich für einen der kleinen Racker interessieren, vereinbaren Sie bitte einen Termin mit uns im Tierheim.

Bitte beachten Sie, dass ein Welpe nicht nur Freude macht, sondern auch viel Aufmerksamkeit fordert. In den ersten Wochen wird er einiges an Arbeit verursachen, viel Erziehung benötigen und auch Geld kosten – Hundeschule, Tierarztbesuche und zerkaute Gegenstände. um nur einiges zu nennen.

Die Galerie wurde nicht gefunden!