041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | allgemeine Besuchszeit: Freitag 14:30-16:30 Uhr und nach Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de
 Rasse: Mischling
 Geschlecht: männlich
 Im Tierheim seit: 10.9.18
 Farbe: braun
 Geburtsdatum 30.6.2018
 Beschreibung: Der kleine Cooper wurde in eine Familie gehaolt, die sich nicht darüber klar war, was die Adoption eines Welpens bedeutet. So waren sie schnell überfordert, die kline 2 jährige Tochter hatte Angst vor dem stürmischen Welpen. So kam er ins Tierheim und wartet nun auf ein neues Zuhause. Wer sich einen Welpen anschafft sollte sich darüber klar sein, dass er nicht nur Freude bereitet. Pipi-Seen auf dem Teppich, zerkaute Schuhe, Durchfall durch Fressen ungeeigneter Fundstücke beim Gassigehen, schlaflose Nächte, Tierarztkosten, Kosten durch Besuch einer Hundeschule  usw. sind die Freuden eines Welpenbesitzers … Falls Sie all das nicht schockt, kommen Sie gernhe vorbei, Cooper ist wirklich ein Schatz und wird auch viel Spaß und Lebensfreude in die Familie bringen