041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Liebe Tierfreunde, lieber Helfer, liebe Spender,
wir möchten uns sehr herzlich für Ihre/Eure Unterstützung in diesem schwierigen Jahr bedanken! Davon konnten wir das ganze Jahr über profitieren. Aber besonders großzügig zeigte sich wieder der Dezember mit vielen Geschenken unter unseren Wunschbäumen, Geldspenden für unsere Adventskalender-Tiere und den regen Besuch (mit Abstand) in unserem Weihnachtshäuschen.

Besonders dankbar sind wir, dass von unseren Kolleginnen keine an Corona erkrankt ist und wir den Tierheimbetrieb problemlos aufrecht erhalten konnten. Somit waren unsere Bewohner immer gut versorgt und die Aufnahme und Vermittlung konnte, mit Abstand, weiter gehen.

Bleiben Sie gesund und wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2021!
Ihr/Euer Tierheim-Team und der Tierschutz Henstedt-Ulzburg e.V.