Unterstützer für Projekt „Wäschetrockner“ verzweifelt gesucht

Unterstützer für Projekt „Wäschetrockner“ verzweifelt gesucht

30.06.2018 | Allgemein, Helfen und Spenden

Über die Spendenplattform www.wir-bewegen.sh sammeln wir 1.300 EUR für die Anschaffung eines Industriewäschetrockners. Das ist viel Geld, daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie unser Projekt mit einer Spende unterstützen.
Vor kurzem ist ein Trockner bei uns ausgefallen, weil er dem Dauereinsatz nicht länger gewachsen war.
Sie haben unsere Wäscheberge im Tierheim schon mal gesehen? Dann wissen Sie, dass wir ohne Wäschetrockner nicht auskommen, auch wenn wir aktuell das schöne Wetter ausnutzen können. Aber die Sonne scheint bei uns im Norden leider zu unbeständig, als dass wir zuverlässig draußen unsere Decken, Handtücher, Laken, Hundekissen etc. trocknen können.
Unter folgendem Link gelangen Sie zu unserem Projekt und der Möglichkeit es zu unterstützen
Der Sammelzeitraum ist vom 4.Juni bis 4.Juli 2018 begrenzt und das Geld wir nur an uns ausgezahlt, wenn die Zielsumme erreicht wird. Ansonsten verbleibt das Geld beim Spender.
Bitte spenden Sie für unseren Industriewäschetrockner und/oder sagen Sie es weiter!

Die Investitionsbank Schleswig-Holstein betreibt die Spendenplattform und bietet Vereinen die Möglichkeit, größere Anschaffungen über Projekte zu finanzieren. Eine tolle Sache.