Unser neues Auto ist da!

Unser neues Auto ist da!

31.01.2017 | Aktuelles, Sponsoren

Wir danken allen Sponsoren, die uns bereits unterstützen.
Vier Plätze haben wir noch frei.
Wir sind im Bereich Henstedt-Ulzburg, Kaltenkirchen, Kaltenkirchen-Land, Kisdorf, Ellerau und Norderstedt für die Tierrettung zuständig.
Alle in diesem weiträumigen Gebiet in Not geratenen Tiere, überwiegend Haustiere, ob entlaufen oder ausgesetzt, finden in unserem Tierheim eine erste Zuflucht, liebevolle Versorgung und tierärztliche Betreuung. Es gilt, Fundtiere bzw. verletzte Tiere schnellstmöglich in Sicherheit zum bringen.
Für diese Aufgaben nutzen wir seit Jahren unser Tierrettungsfahrzeug.

Leider ist der Kleintransporter “in die Jahre gekommen” und musste gegen einen neuen ausgetauscht werden.
Die Firma “Mobil Sport- und Öffentlichkeitswerbung” – ein verlässlicher Partner seit vielen Jahren – wird uns wieder ein neues Fahrzeug kostenlos liefern, das wir dann mindestens 5 Jahre intensiv nutzen werden.

Täglich wird der Kleintransporter im o.g. Bereich unterwegs sein – und Ihr guter Name fährt immer mit! Nach dem Motto
“Wir helfen Tieren in Not. Helfen Sie mit, damit wir helfen können!” können Sie durch Anbringung Ihres Firmenlogos auf diesem Fahrzeug zum gelingen des Vorhabes und zum Tierschutz vor Ihrer Haustür beitragen.
Sie werden nicht nur auf dem Tierrettungsfahrzeug präsentiert, sondern auch im Tierschutz Magazin und auf der Homepage (und auf Wunsch bei Facebook) als Unterstützer genannt.
Zusätzlich werden Ihre Visitenkarten – in speziellen Boxen – an publikumsstarken Standorten in der Region präsentiert.

Die Präsentationsflächen auf diesem Fahrzeug sind unterschiedlich groß, hier einige Beispiele (Laufzeit immer 5 Jahre)
Rechte Seite, Größe 56 x 40 cm, Preis 390€ p.a.
Linke Seite, Größe 85 x 12 cm, Preis 290€ p.a.
Hinten Feld Größe 70 x 20 cm, Preis 390€ p.a.
Hinten Feld Fenster Größe 61 x 50 cm, Preis 590€ p.a.
Vorne Haube Größe 155 x 79 cm, 890€ p.a.
Einmalige Produktionspauschale für UV Schutzlaminat, Druck, Montage, und Folienversicherung 298€ zzgl. MwSt

Haben wir Ihr Interesse geweckt, wollen Sie uns unterstützen?
Wenden Sie sich bitte an den zuständigen Ansprechpartner
Herrn Heinz J. Massmann, tel 0174 / 299 777 1 von Mobil Sport- und Öffentlichkeitswerbung. Er berät Sie gerne.

Unser neues Einsatzfahrzeug:

Die Galerie wurde nicht gefunden!

Wir danken: