041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Timo

7

Timo

30.04.2021 | Glücklich vermittelt

 Rasse: Pitbull-Mix
 Geschlecht: männlich
 Im Tierheim seit: 30.03.21
 Farbe: gestromt
 Geburtsdatum 15.01.2021
 Beschreibung: Timo ist bei uns, weil sein Vorbesitzer den Zeitaufwand eines Welpens etwas unterschätzt hat und sich der Haltungsbedingungen in seinem Bundesland nicht bewusst war. Nun sucht Timo ein neues Zuhause bei verantwortungsbewussten Menschen, die in einem Bundesland ohne Rasseliste leben und auch nicht vorhaben, das zu ändern. Auch von Dänemark-Urlauben sollte man sich verabschieden können.

Interessenten sollten sich im Vorhinein ausführlich mit den typischen Rasseeigenschaften beschäftigt haben und den Besuch einer Hundeschule nicht scheuen. Ansonsten kann man sich auf welpentypisches Verhalten gefasst machen und seine Lieblingsschuhe schon mal in Sicherheit bringen sowie Küchenrolle bereitstellen!

Wenn Sie in der Lage sind, dem kleinen Rocker sein Leben lang ein stabiles Umfeld zu bieten, melden Sie sich gerne telefonisch im Tierheim.