Susi

Im Tierheim seit:  2.10.16
 Farbe:  blond
 Geburtsdatum  1.10.12
 Beschreibung: Susi musste ins Tierheim, weil die Besitzer sie aus privaten Gründen nicht mehr behalten konnten. Sie ist eine sehr liebe menschenbezogene Hündin, die mit Katzen und Kindern sehr gut zusammen gelebt hat. Ursprüglich lebte die Familie auf den Philippinen und hat Susi dort als Welpe zu sich genommen. Im letzten Jahr kam sie nach Deutschland zurück. seit dem ist für Susi nicht mehr alles so einfach. Sie hat nicht mehr die Freiheiten, die sie sonst hatte. Susi langweilt sich, den ganzen Tag gesittet in einer Wohnung zu verbringen. Sie möchte spielen und toben, Abenteuer erleben und mit ihrem Menschen durch dick und dünn gehen. Kinder sollten schon größer und vernünftig sein.
Die Galerie wurde nicht gefunden!