041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Suri

7

Suri

30.06.2020 | Glücklich vermittelt

Hallo,

mein Name ist Suri. Ich bin ein Presa Canario/Carne Corso Mischling. Ich bin 2,5 Jahre alt. Ich bin sehr fixiert auf mein Herrchen und habe einen starken Schutztrieb, weshalb ich in erfahrene Hände kommen sollte. Leider muß mein Herrchen ein neues Zuhause für mich finden, weil er durch Trennung und Vollzeit Arbeit mir leider nicht mehr gerecht werden kann. Ich schmuse für mein Leben gern, bin sehr gelehrig und höre auf Sitz, Platz, Aus und Hier. Da ich ein Energiebündel bin, brauche ich sehr viel Aufmerksamkeit und Auslastung. Mit anderen Hunden komme ich bedingt klar, da ich zurzeit ziemlich Pupertär bin. Kastriert bin ich nicht. Sollte ich dein Herz erwärmen und du dich für mich interessierst, melde dich bitte.

Kraemer: 0172/ 6918646