041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Sugar sucht Paten

7

Sugar sucht Paten

31.10.2022 | Patenschaft Katzen

Halli-hallo, ich bin Sugar und lebe hier dauerhaft als Hofkater auf dem Tierheimgelände, da ich leider nicht mehr vermittelbar bin. Aber es gefällt mir auch sehr gut hier. Ich habe ein Dach über dem Kopf und dennoch sämtliche Freiheiten. Die Streicheleinheiten sind natürlich auch nicht zu verachten. Doch leider leide ich an HD und benötige täglich Schmerzmittel.

Damit das Tierheim Futter und Medikamente nicht ganz alleine tragen muss, wollte ich genau DICH fragen, ob DU nicht mein ganz persönlicher Pate werden möchtest? Jeder Euro wäre sehr hilfreich, damit ich weiterhin mein Leben hier genießen kann. Ich verspreche Dir, dass Du auch eine Urkunde von mir zugeschickt bekommst. Außerdem werde ich mich immer bei Dir melden, wenn es etwas Neues in meinem Leben gibt.

Ich freue mich von Dir zu hören.                                     Pfötchen drauf – Dein Sugar