Stan

Im Tierheim seit: April 20
 Farbe: red merle
 Geburtsdatum 15.04.18
 Beschreibung: Stan wurde als niedlicher Welpe wegen der Optik angeschafft. Als Stan etwas größer und erwachsen wurde, kamen aber die Probleme: Einfach nur in der Familie und am Pferd mitlaufen reichte ihm nicht aus und so entwickelte er seine eigenen Vorstellungen davon, wie die Welt um ihn sich zu bewegen hat.

Mit anderen Hunden verträgt Stan sich sehr gut und würde optimal in einen Mehrhundehaushalt passen, in dem er nicht die erste Geige spielt. Seine neuen Halter sollten definitiv Erfahrung mit Hütehunden haben und bereit sein, ihm seine Grenzen aufzuzeigen und den ein oder anderen Konflikt zu lösen.

Die tollen Fotos von Stan wurden übrigens ehrenamtlich von Miri Ha von MiHa-Photogen gemacht, um uns bei der Vermittlung zu helfen. Wir sagen vielen Dank dafür!