041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich-kastriert
Im Tierheim seit: 14.05.2022
Farbe: getigert mit weiß
Alter: 6 Jahre
Beschreibung: Simba ist zusammen mit Kupfer Klaus und Micki als Abgabetier zu uns gekommen. Er ist am Anfang recht vorsichtig und braucht etwas Zeit sich einzugewöhnen. Doch wenn man ihm gut zu redet und ihn vorsichtig streichelt, dann taut er auf und genießt die Streicheleinheiten. Im Allgemeinen ist Simba ein sehr menschenbezogener Kater. Wenn Kinder im neuen Haushalt sind, sollten diese schon älter und ruhiger sein, denn zu viel Trubel mag er nicht. Zudem zeigt er deutlich wenn ihm etwas nicht gefällt. Er braucht in seinem zukünftigen Zuhause seinen gewohnten Freigang.

Bei Interesse senden Sie uns gerne eine Vermittlungsanfrage.