Sheyla

Im Tierheim seit: 16.11.19
 Farbe: dunkelbraun
 Geburtsdatum 2014
 Beschreibung: Sheyla musste ins Tierheim, weil ihr Besitzer seine Unterkunft verlor. Nun sitzt die kleine verschmuste Hündin bei uns und versteht ihre Welt nicht mehr. Sheyla ist sehr menschenbezogen. Sie hüpft und springt wenn es spazieren geht, freut sich wenn sie kuscheln darf und mag andere Hunde, wenn sie mit denen spielen kann. Sheyla ist ein Traumhund für eine Familie, auch für Anfänger geeignet. Selbst mit Katzen kann sie entspannt zusammenleben. Im alten Zuhause ist sie manchmal bis zu 8 Stunden alleine gewesen. Das wollen wir ihr in ihrer neuen Familie aber nicht zumuten. Wenn Sie sich für die kleine Maus interessieren, verabreden Sie gerne einen Termin bei uns zum Kennenlernen.