041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de
 Rasse: Border Collie Husky Mix
 Geschlecht: männlich kastriert
 Im Tierheim seit:
 Farbe: weiß schwarz
 Geburtsdatum  2008
 Beschreibung: Robby musste vor 3 Jahren zu uns  ins Tierheim, weil sein Frauchen ihn nicht mehr alleine versorgen konnte. Er wurde dann vermittelt an ein Ehepaar, das jetzt so schwer erkrankt ist, dass Robby dringend ein neues Zuhause finden muss. Robby ist ein lieber Bursche, der sehr an seinen Menschen hängt. Mit anderen Hunden versteht er sich gut, ist aber schon ein knurriger Senior, der gerne seine Ruhe hätte. Durch mangelnde Bewegung in letzter Zeit hat er seine schlanke Taille verloren, daran müsste dringend gearbeitet werden. Beim Futter sollte man auf Getreide verzichten, was seine Besitzer leider nicht konsequent verfolgen. Deshalb kaut er sich zur Zeit an den Füßen weil diese hin und wieder sehr jucken. Ansonsten ist er ein agiler Bursche, der noch das eine oder andere erleben möchte. Da er seine Leute sehr liebt darf er dort bleiben,bis er ein neues Zuhause gefunden hat. Das muss aber schnell gehen, sonst muss Robby doch wieder zu uns ins Tierheim.