Sascha

Im Tierheim seit: 27.5.20
 Farbe: braun weiß
 Geburtsdatum August 2018
 Beschreibung: Sascha musste ins Tierheim, weil seine kleine Familie sich vergrößert und so keine Zeit mehr für ihn übrig bleibt. Sascha ist ein quirliger kleiner Mann, der ein gutes Selbstbewusstsein aufweist. Allerdings ist das nicht zum Nachteil, denn er schnappt nicht , auch nicht als das kleine Kind in der Familie an seinen Beinen zog. Im Gegenteil, er liebt die Begenung mit anderen Hunden, hat da gar keine Angst auch wenn sie größer sind. Mit Menschen möchte er kuscheln, ist mit einem kleinen Kind aufgewachsen.  Aktuell ist er gerade kastriert worden und befindet sich noch in der Genesungsphase. Trotzdem kann er Besucher empfangen, falls Sie also Interesse an ihm haben, vereinbaren Sie gerne einen Termin mit uns.