041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Sam

7

Sam

30.06.2019 | Glücklich vermittelt

Rasse: Dobermann
Geschlecht: männlich kastriert
Im Tierheim seit: Januar 2019
Farbe: braun mit Marken
geboren am: 2014
Beschreibung: Sam ist ein äußerst lieber und emtspannter Dobermann – ganz anders als viele seiner Rasse. Er stammt aus einer Sicherstellung im Januar und darf nun endlich in ein neues Zuhause vermittelt werden. Sam hat mit Kindern und anderen Hunden im Haushalt gelebt. Auch bei uns ist er anderen Hunden gegenüber aufgeschlossen und lebt in einer großen Hundegruppe. Er ist eher der schüchterne Typ als der Draufgänger. Sam ist souverän im Strassenverkehr und in Menschenmassen, geht wunderbar entspannt an der Leine, hat aber auch den Schalk im Nacken. Ganz kleine Hunde sind ihm unsympathisch, ab kniehoch findet er alle toll. Katzen sollten nicht in seinem neues Zuhause leben, Kinder dagagen sehr gerne. Wenn Sie sich für Sam interessieren, melden Sie sich gerne bei uns wir verabreden dann einen Termin.

Die Galerie wurde nicht gefunden!