041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Rufus – Freigänger

7

Rufus – Freigänger

28.02.2021 | Glücklich vermittelt

Rasse: EKH
Geschlecht: männlich, kastriert
Im Tierheim seit: 29.01.2021
Farbe: braun getigert, weiße Abzeichen
Alter: ca. 4 Jahre
Beschreibung: Rufus kam als unkastrierter Fundkater zu uns  und wurde leider nicht vermißt. Er wurde bei uns kastriert und sucht nun sein neues zu Hause. Rufus ist ein sehr aktiver und aufgeweckter Kater, der unbedingt seinen Freigang braucht. Er liebt die Aufmerksamkeit seiner Menschen und natürlich auch seine Streicheleinheiten, andere Katzen findet er nicht so gut. Bei Aufregung kann sein spielen oder schmusen recht grob werden, weshalb er nicht zu kleinen Kindern sollte.