Rüdiger

Im Tierheim seit: 1.2.19
 Farbe: schwarz weiß
 Geburtsdatum Januar 2019
 Beschreibung: Rüdiger wurde gemeinsam mit seiner Mutter und sechs Geschwistern  vom Amt wegen illegalen Hundehandels sichergestellt und zu uns ins Tierheim gebracht.

Rüdiger ist ein Energiebündel, das noch viel entdecken will. Seine zukünftigen Halter sollten viel Zeit und Geduld haben, um ihm alles Nötige beizubringen – denn Rüdiger ist nun voll in der Pubertät und möchte noch einiges lernen.

Mit anderen Hunden geht er im ersten Kontakt stürmisch um, verträgt sich aber mit allen  – auch mit den kleinen. Aggessivität liegt ihm fern, er möchte lieber spielen. Rüdiger ist ein toller Familienhund, der auch gut für Anfänger geeignet ist.

Sollten Sie sich für den kleinen Rüdiger interesssieren, verabreden Sie gerne einen Termin im Tierheim