Ronny

Im Tierheim seit: 30.01.21
 Farbe: schwarz-braun
 Geburtsdatum 01.01.2016
 Beschreibung: Ronny ist ein seinen Rassen entsprechender kleiner Kerl, ganz nach dem Motto „große Klappe, nix dahinter“. Er wurde abegegeben, weil er alle ihm verdächtig erscheinenden Geräusche meldet und die Nachbarn damit so langsam nicht mehr einverstanden waren.

Mit Katzen und Kindern hat Ronny problemlos zusammengelebt, anderen Hunden gegenüber zeigt er sich defensiv und abwehrend, wenn sie ihm zu aufdringlich sind. Hündinnen ist er ein wenig mehr zugetan, da fängt er dann auch an zu spielen.

An der Leine ist er ein kleiner Prolet, der andere Hunde gerne anbellt. Das lässt sich mit ein wenig Training sicherlich in den Griff bekommen. Generell ist Ronny ein Kandidat für die Hundeschule, Regeln kennt er nämlich noch nicht so wirklich. Im Auto fährt er problemlos mit.

Wenn Sie sich für Ronny interessieren und ihm noch das große Hunde-1×1 beibringen wollen, melden Sie sich gerne telefonisch im Tierheim!