041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Pupeck

7

Pupeck

31.12.2018 | Glücklich vermittelt

Rasse: Mischling 35 cm
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 2.7.2018
Farbe: blond
geboren am: ca. 2009
Beschreibung: Schon im Welpenalter kam Pupeck zu ihren Tierhaltern. Es war alles in Ordnung. Doch nun mussten sich die Tierhalter aus gesundheitlichen Gründen von Pupeck trennen, denn man wurde der Hündin nicht mehr gerecht. Die Spaziergänge wurden immer seltener und man entschloss sich, die Hündin ins Tierheim zu bringen.

Menschen gegenüber ist Pupeck recht aufgeschlossen, mit Artgenossen kommt sie gut zurecht, bei uns lebt sie in einer großen Hundegruppe. Wenn es Futter gibt, ist die kleine Lady immer gleich zur Stelle. Vom Hunde-Einmaleins hat die kleine Maus anscheinend auch nie viel erfahren, das könnte bei den neuen Tierhaltern noch verbessert werden, denn auch ein älterer Hund lernt noch dazu. Alleine bleiben musste Pupeck nie, das kann sie auch nicht, dann bellt sie laut.

Wenn Sie dieser etwas sehr verwöhnten kleinen Lady ein neues Zuhause geben möchten, wo sie sich wieder wohl und geborgen fühlen kann und ein ruhiges Plätzchen zum Schlafen hat, dann besuchen sie Pupeck doch einmal.