Püppi

Im Tierheim seit: 01.07.2019
Farbe: schwarz
Alter: ca. 7 Wochen
Beschreibung: Püppi kam ursprünglich aus einer Zoohandlung, viel zu jung und leider auch voller Kokzidien. Sie wurde bei uns behandelt,aufgepäppelt und komplett grundimmunisiert und ist nun bereit für den Start in eine neue Gruppe. Sie ist altersentsprechend aktiv und liebt es Haken zu schlagen.

Für die Zukunft wünscht sie sich ein großzügig angelegtes Gehege mit mind. 1 Partnertier, gerne auch in der Gruppe. Als Gesellschaft sollten ebenfalls Artgenossen ihrer Altersklasse vorhanden sein bzw. von uns mit adoptiert werden.

Wenn Sie Interesse haben rufen Sie gerne an und vereinbaren einen Termin : Bitte beachten Sie unsere Vermittlungsbedingungen: https://tierheim-henstedt-ulzburg.de/tiervermittlung/Kleintiere/