Pico

Im Tierheim seit: 14.12.19
 Farbe: tricolor
 Geburtsdatum 12.8.11
 Beschreibung: Picos Frauchen ist gestorben, deren Familie konnte ihn nicht behalten. Nun wartet Pico auf ein neues Zuhause. Er ist zurückhaltend und hat Fremden gegenüber gewisse Vorbehalte. Bei uns zeigt er sich von Anfang an sehr lieb und zugewandt. Angeblich soll er aus Angst bei Fremden manchmal schnappen, das können wir hier aber nicht feststellen. Mit anderen Hunden versteht er sich gut, spielt hier mit Rüden und Hündinnen.

Wenn Pico kennenlernen möchten, melden Sie sich gerne dann verabreden wir einen Termin

Die tollen Fotos von Pico wurden übrigens ehrenamtlich von Miri Ha von MiHa-Photogen gemacht, um uns bei der Vermittlung zu helfen. Wir sagen vielen Dank dafür!