Paten und Sponsoren für unsere Kindergruppe „Die Rasselbande“ dringend gesucht!

Paten und Sponsoren für unsere Kindergruppe „Die Rasselbande“ dringend gesucht!

31.05.2019 | Archiv Jugendgruppe

Richtig stolz sind wir auf unsere tolle Kindergruppe!  Auf spielerische und altersgerechte Weise vermitteln die engagierten Betreuerinnen den Kindern Wissen zu Tier- und Naturschutzthemen. Neben dem Erlangen eines Hundeführerscheines, dem Bau eines Gemüsehochbeetes oder dem Anlegen eines kleinen Bienengartens, geht es mit den Kindern viel hinaus in die Natur. Um all diese Aktivitäten durchführen zu können, suchen wir dringend Firmen oder Privatpersonen, die eine Patenschaft für unsere Kindergruppe „Die Rasselbande“ übernehmen möchten. Jeder dafür gespendete Euro ist zweckgebunden und ermöglicht, diese wertvolle und wichtige Aufgabe auszubauen.

Kennenlernen können Sie „Die Rasselbande“ auf den folgenden Veranstaltungen, denn dort sind sie mit eigenen Infoständen vertreten:

8. Juni 2019, 14:00 bis 19:00 Uhr – Gemeindefest im Bürgerpark, Henstedt-Ulzburg                                                                                                                                                                                                             22. Juni 2019, 11:00 bis 15:00 Uhr – Sommerfest im Tierheim Henstedt-Ulzburg                                                                                                                                                                                                               20. und 21. Juli  jeweils ab 10:00 Uhr –Drachenfest in Kisdorf

Für diese Veranstaltungen werden zudem noch dringend kleine Preise/Goodies benötigt!

„Die Rasselbande“ freut sich über jede Form der Unterstützung sehr!