Otis

Im Tierheim seit: 11.10.19
 Farbe: schwarz-weiß
 Geburtsdatum 20.03.2010
 Beschreibung: Otis kam ins Tierheim, weil er nicht mit in die neue Wohnung einziehen durfte. Er ist ein ruhiger Vertreter, der sich wunderbar als Bürohund eignen würde. Er schläft dann in seinem Körbchen. Aber auch ein paar Stunden allein zu Hause würde er problemlos schaffen.

Otis hat kein Problem mit anderen Hunden, er bellt sie nur an der Leine manchmal an. Kinder kennt er, mit hundefreundlichen Katzen müsste man es ausprobieren. Im Auto fährt er problemlos mit.

Ein paar gesundheitliche Einschränkungen bringt er leider mit: Otis produziert zu wenig Tränenflüssigkeit und benötigt daher mehrmals täglich Augentropfen bzw. -salbe. Dies kennt er und macht geduldig mit. Außerdem ist er hochgradiger Allergiker und benötigt daher Spezialfutter.

Wenn Sie sich für den kleinen Mann interessieren, vereinbaren Sie gerne einen Termin!