041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | allgemeine Besuchszeit: Freitag 14:30-16:30 Uhr und nach Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de
 Rasse: Berhardiner Mischling
 Geschlecht: männlich
 Im Tierheim seit: 18.8.18
 Farbe: tricolor
 Geburtsdatum 26.10.17
 Beschreibung: Ole Pete wurde vor 10 Monaten als „Unfall“ geboren. Seine Mutter ist eine Berhardiner Hündin, Vater ist unbekannt, eine Dogge ist aber am wahrscheinlichsten. Seine Besitzer ziehen in eine kleinere Wohnung um und können dem Riesen nicht den Auslauf bieten, den er benötigt. Ole Pete ist altersgemäß „unfertig“, benötigt noch einiges an Erziehung, sein Köper ist noch schlaksig und noch nicht ausgewachsen. Andererseits ist er ein wahrer KInderfreund, andere Hunde findet er spannend, Katzen jagt er allerdings hinterher. Pete benötigt noch eine richtige Erziehung, wer möchte am Ende schon 50-60 kg Lebendgewicht an der Leine haben, wenn er auf jeden anderen Hund zustürmt und sich um die Wünsche seiner Beitzer nicht wirklich schert. Einen Garten sollten seine neuen Besitzer schon haben, am besten auch schon Hundeerfahrung.