041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Olaf- symptomloser EC Träger

7

Olaf- symptomloser EC Träger

31.08.2023 | Glücklich vermittelt

Rasse: Bartkaninchen Mix
Geschlecht: männlich kastriert
Im Tierheim seit: 26.08.2023
Farbe: braun
Alter: *01.08.2015
Beschreibung: Olaf sollte von seinen vorherigen Haltern eingeschläfert werden weil er EC-Träger ist. Die Klinik weigerte sich und gab ihn bei uns ab. Er lebt bei uns in einer Gruppe und zeigt sich dort sehr aufgeschlossen, er kuschelt gerne mit seinen Artgenossen und ist dem Menschen gegenüber sehr zugewandt. Altersentsprechend mag er es etwas ruhiger. Seine Augen sind nicht mehr die besten, zudem hat er immer mal mit Blasengrieß zu tun.

Leider hat er ein Handicap, er ist EC-Träger. Er hatte hatte bisher keinen Anfall, er ist symptomloser Träger.

Für die Zukunft wünscht er sich ein großzügig angelegtes Gehege mit mind. 1 Partnertier, gerne auch in der Gruppe.

Wenn Sie Interesse haben schicken Sie uns gerne die Vermittlungsanfrage und  parallel eine Mail mit aussagekräftigen Gehegefotos und ggf. Impfpassfotos vorhandener Tiere an hasenalex@gmx.de.

Bitte beachten Sie unsere Vermittlungsbedingungen