041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Nino – Freigänger

7

Nino – Freigänger

31.01.2023 | Glücklich vermittelt

Rasse: EKH
Geschlecht: männlich-kastriert
Im Tierheim seit: 16.11.2022
Farbe: weiß mit schwarzen Abzeichen
Alter: ca. 2,5 Jahre
Beschreibung: Nino ist als verunfallter Fundkater zu uns gekommen. Er ist tierärztlich versorgt und operiert worden. Nach längerer Behandlung und Boxenruhe darf er sich zunehmend mehr bewegen und bald wieder normal herumtollen. Nino ist ein sehr menschenbezogener und verschmuster Kater, der trotz seines Unfalls wieder Freigang braucht. Er würde gut in eine Familie passen, in der nicht zu junge Kinder sind.

Bei Interesse senden Sie uns gerne eine Vermittlungsanfrage.

Die Galerie wurde nicht gefunden!