041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de
UPDATE
Die Tierklinik hat sich gerade gemeldet. Die OP hat 6 Stunden lang gedauert. Nino hat das alles gut überstanden. Natürlich hat er noch massive Schmerzen und hängt am Morphin Tropf, seine Hintergliedmaßen sind geschwollen, die Blase muss manuell ausmassiert werden.. aber er hat eine gute Prognose. Auch die Neurologin ist mit ihm zufrieden. Er muss sich jetzt erst einmal in der Klinik erholen. Aufgrund eines Herzgeräusches benötigt er auf jeden Fall noch ein Herzschall, wenn er wieder auf den Beinen ist.


UNFASSBAR
Liebe Tierfreunde, wir haben den benötigten Betrag für Nino in nur 2 Tagen gespendet bekommen!
Vielen lieben Dank an alle, das ist ganz großartig. Sobald wir Nino aus der Tierklinik abholen dürfen, posten wir hier die neuesten Fotos und Infos zu seinem Gesundheitszustand.

Nino wurde nach einem Autounfall gefunden und kam zur Behandlung in die Tierklinik Norderstedt.
Durch den Unfall hat er eine Beckenfraktur erlitten, die dort derzeit operiert wird.

Nino ist ca. 5-6 Jahre alt, weiß mit Abzeichen und kastriert.
Er wird noch einige Behandlungen benötigen bis er wieder vollständig fit ist und benötigt deswegen Hilfe bei den Operationskosten.
Daher sucht er auf diesem Weg OP-Paten, die ihm und uns helfen, die Kosten für seine Genesung aufzubringen.
Für die Operationen benötigen wir € 3.500,- .
Bis Nino wieder ganz gesund ist, wird es noch eine Weile dauern. In dieser Zeit kümmern wir uns um ihn.
Danach werden wir für ihn ein neues Zuhause suchen.

Alle Paten bekommen auf Wunsch eine E-Mail mit den Fortschritten von Nino.
Sobald es etwas Neues gibt, werden wir auch hier davon berichten.

Wir bedanken uns in Ninos Namen bei allen, die eine OP-Patenschaft für den kleinen Kerl übernehmen. Jeder Cent kann Nino helfen.

Tierschutz Henstedt-Ulzburg
Sparkasse Südholstein
DE96 2305 1030 0000 3043 01
BIC: NOLADE21SHO
Verwendungszweck: OP-Patenschaft Nino

PayPal

Ninos OP-Kosten

%

erreicht

Vielen Dank an alle Spender!