041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Nico sucht…

7

Nico sucht…

30.06.2023 | abgelaufen

Nico ist ein Bolonka Zwetna Rüde (kastriert) und am 6. Dezember 2009 geboren. Er wiegt ca. 4 Kilo und ist 27 cm groß(Rückenmaß).

Er hat es gern ruhig und sollte als Einzelhund gehalten werden, da er auf Menschen fixiert ist und andere Hunde meist ablehnt. Auch Kinder mag er nicht so gern da sie ihm zu unruhig sind. Daher kann er auch nicht dauerhaft bei uns bleiben.

Viel Auslauf und Bewegung braucht er nicht. Er hat 13 Jahre mit Dani’s Eltern in einer Etagenwohnung gelebt. Er kann keine Treppen steigen. Nico liebt es, auf der Couch bei Herrchen oder Frauchen zu liegen und ein wenig betütelt zu werden.

Mit einer Lebenserwartung von noch ca. 3-4 Jahren wäre er ein guter Begleiter für ältere Personen, die gern einen Hund hätten, sich aber selbst nicht mehr so lang binden wollen oder können.

Zwei Körbchen, eine Transport Box und auch ein Hundebuggy für längere Strecken sind vorhanden.

Mehr Informationen gerne auf Nachfrage Familie Lührs unter 0174 7478069. oder Christina Lührs <elinachristina@gmail.com>