Neuigkeiten vom 5.5.2017

Neuigkeiten vom 5.5.2017

31.05.2017 | Neuigkeiten für Mitglieder

Wenn Sie regelmäßig auf unsere Homepage schauen, dann sind Sie vermutlich schon gut informiert, was in den letzten Wochen im Tierheim los war. Aber ich fasse hier nochmal zusammen:
Die Nordi Mini Dogs haben unseren Hunden eine Spiel- und Spaßarena gebaut. Mit vielen liebevollen Details ist ein Hundparadies entstanden.
Unser Frühjahrsputz an 2 Aprilwochenenden wurden von vielen freiwilligen Helfern durchgeführt. Vielen Dank dafür! Das Tierheim ist bereit für den Frühling (und das entsprechende Wetter mit entsprechenden Temperaturen!).
Und der Flohmarkt am verkaufsoffenen Sonntag wurde auch wieder gut angenommen und wir konnten für unseren Notfall Marie gute Einnahmen verzeichnen.
Leider müssen wir auch berichten, dass unser Blockbohlenhaus uns etwas Sorgen macht. Wir haben festgestellt, dass die Feuchtigkeit von unten in das Haus zieht. Das Haus steht zu tief und das Wasser läuft bei starkem Regen auf das Haus zu und wird leider auch nicht durch eine Sperre aufgehalten. Zum Glück wurde es noch rechtzeitig bemerkt, so dass wir entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Leider kosten diese viel Geld. Aber wir haben netterweise schon fleissige Helfer gefunden, die uns bei den Arbeiten unterstützen werden.

Den Termin für unser Sommerfest haben Sie hoffentlich schon notiert. Am 8.Juli von 11 bis 15 Uhr bietet wir eine echte Alternative zum G20-Gipfel in Hamburg.