041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Unsere Auszubildende Philine Bestehorn hat am 1.8. bei uns angefangen. Herzlich Willkommen!
Nächste Woche stößt auch Melina Rahn, unsere erste ökologische Bundesfreiwillige, dazu.
Für die 2. Jahreshälfte haben wir noch einiges auf dem Zettel. Aktuell suchen wir noch nach Sponsoren für unser neues Tierheimauto. Dann sind wir dabei den Übersprungschutz für die Hundeausläufe zu vervollständigen und wir müssen dringend die kleine Holz-Futterhütte im hinteren Bereich des Tierheimgeländes erneuern. Es wird nicht langweilig.
Am 4.9.2016 nehmen wir beim großen Flohmarkt „HU-Verkauft“ teil. Wir werden bei uns auf dem Tierheimgelände wieder „Zubehör“ rundum die Haustiere anbieten. Wir hoffen auf viele Besucher.

Philine Bestehorn

Philine Bestehorn

Melina Rahn

Melina Rahn