041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de
 Rasse: West Highland Terrier Mix
 Geschlecht: weiblich
 Im Tierheim seit: 17.10.19
 Farbe: weiß
 Geburtsdatum 2003
 Beschreibung: Naika wurde mit ihrer Freundin Luna vom Amt sichergestellt. Nun ist sie endlich frei zur Vermittlung und freut sich auf liebe Menschen, die sie die letzten noch verbleibenden Monate auf ihrem Lebensweg begleiten. Naika ist noch recht flott unterwegs, auch wenn sie schlecht hört und nicht mehr so gut sehen kann. Am liebsten möchte sie kuscheln, schlafen und fressen. Soweit ist Naika noch recht fit, sie bekommt täglich zwei Tabletten für ihre Schilddrüse, das ist alles. Möglicherweise benötigt Naika nachts eine Windel, alte Hunde haben oft ein Problem mit dem langen Anhalten. Naika kennt das Alleinesein nicht, deshalb wäre es gut, wenn sie das nur für kurze Zeiten in ihrem neuen Zuhause müsste.

Das Tierheim wird die Tierarztkosten übernehmen, die Behandlungen erfolgen bei uns im Tierheim, deshalb sollte die Pflegstelle mobil sein und nicht allzu weit weg wohnen. Wenn Sie sich für Naika interessieren, melden Sie sich gerne im Tierheim zur Absprache eines Termins!

Die tollen Fotos von Naika wurden übrigens ehrenamtlich von Miri Ha von MiHa-Photogen gemacht, um uns bei der Vermittlung zu helfen. Wir sagen vielen Dank dafür!