041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Mylow

7

Mylow

30.09.2018 | Glücklich vermittelt

 Rasse: Kleinspitz
 Geschlecht: männlich kastriert
 Im Tierheim seit: 11.9.18
 Farbe: weiß
 Geburtsdatum 10.11.16
 Beschreibung: Mylow musste ins Tierheim, weil ein Kind geboren wurde. Ihm wurde nicht beigebracht, wie man mit dem neuen Erdenbürger umgehen muss, also war er unsicher und seine Menschen wollten kein Risiko eingehen. Nun wartet der kleine lustige Kerl bei uns auf ein neues Zuhause. Er ist sehr lieb, lebt bei uns in einer größeren Hundegruppe und ist sehr menschenbezogen. Mylow kann schon mal alleine bleiben, ist stubenrein und geht gut an der Leine. Kinder sollten größer und verständig sein, anfangs ist er immer etwas schüchtern