Muschi

Muschi

31.05.2019 | Glücklich vermittelt

Schweren Herzens muss ich wegen meines Umzugs für meine Katze ein neues, liebevolles Zuhause finden.
Sie hört auf den Namen Muschi und ist 6 Jahre alt, kastriert und geimpft.
Muschi ist Freigänger und liebt es, bei ausgedehnten Spaziergängen auf Erkundung zu gehen, sich auszutoben und zu jagen. Sie spielt und jagt gern auch gemeinsam mit ihrem Besitzer mit ihren Spielzeug Mäusen und Federn.

Nähe zu ihrer Bezugsperson ist ihr sehr wichtig, jedoch braucht sie nur wenig Kuschel- und Krauleinheiten. Berufstätige Besitzer ist sie gewöhnt und kann daher auch am Tag länger allein sein.
Bei ruhigen und geduldigen Menschen fühlt sie sich am wohlsten.
Das Zusammenleben mit Kindern oder mit anderen Haustieren kennt sie nicht (auch nicht mit anderen Katzen).
Ich möchte keine Schutzgebühr für die Katze haben, ich möchte nur, dass sie in beste Hände kommt.

Wenn Sie Interesse an Katze Muschi haben und sie gern kennen lernen möchten, rufen Sie mich an unter: 0151 24502594