Mrs. Black – Wohnungskatze/Freigang

Im Tierheim seit: 16.12.2022
Farbe: schwarz
Alter: 2 Jahre
Beschreibung: Mrs. Black ist eine vorsichtige Katze, die als Sicherstellung zu uns kam. Sie braucht ihre Zeit Vertrauen aufzubauen, doch wenn sie sich sicher ist, dann genießt sie die Streicheleinheiten und ist sehr menschenbezogen. Wenn Kinder im neuen Zuhause vorhanden sind, sollten diese schon älter und ruhiger sein. Mrs. Black kennt das Zusammenleben mit anderen Katzen, deshalb sollte eine Erst-Katze in ihrem Alter schon im Haushalt vorhanden sein, die ihr zudem die Eingewöhnung vereinfacht. Bislang kennt sie nur das Leben in der Wohnung mit gesichertem Balkon, aber die Möglichkeit auf Freigang, würde ihr sicher auch sehr gefallen.

Bei Interesse senden Sie uns gerne eine Vermittlungsanfrage.