Mitzi – Freigängerin

Im Tierheim seit: 14.05.2021
Farbe: grau – weiß
Alter: 4 Jahre
Beschreibung: Mitzi ist eine sehr freundliche und verschmuste Katze, die sich gerne mitteilt und mit einem spricht. Sie ist zudem auch sehr verspielt. Da die ehemaligen Besitzer Mitzi nicht mehr halten konnten, kam sie als Abgebetier zu uns. Sie war hochtragend und hatte sehr starken Schnupfen, leider hat sich der Schnupfen als chronischer Schnupfen entpuppt. Ihre Welpen hatte sie damals leider alle verloren. Aufgrund ihrer Energie wünschen wir uns für sie, dass sie ein schönes neues Zuhause mit Freigang bekommt, ohne weitere Katzen, es sei denn die Katzen haben ebenfalls chronischen Schnupfen. Eine Familie mit Kindern ist kein Problem, da sie auch vorher mit einem Kind zusammengelebt hat.