041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Maxi

7

Maxi

31.03.2023 | Glücklich vermittelt

Rasse: Perser-Mix
Geschlecht: männlich-kastriert
Im Tierheim seit: 10.03.2023
Farbe: weiß-schwarz
Alter: 8 Jahre
Beschreibung:  

Maxi hat leider seine Besitzerin verloren und ist aus diesem Grunde bei uns abgegeben worden. Er braucht Zeit sich einzuleben und Vertrauen zu fassen. Aber vorsichtige Streichelversuche lässt er zu und genießt diese sehr. Er kennt Kinder, dennoch sollten diese schon älter und ruhiger sein, damit ihm die Eingewöhnung leichter fällt. Er sucht ein neues und nicht allzu lautes Zuhause, ob in der Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon / gesicherter Terrasse als Zweitkater oder mit Freigang.

Bei Interesse senden Sie uns gerne eine Vermittlungsanfrage.