041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Max

7

Max

31.10.2022 | Glücklich vermittelt

Rasse: Dackel
Geschlecht: männlich, unkastriert
Im Tierheim seit: 29.09.22
Farbe: schwarz
geboren am: 2011
Beschreibung: Max ist ein armer kleiner Kerl, dessen Vorbesitzer es mit dem Futter deutlich zu gut meinten. Aktuell wiegt er rund das Doppelte seines Idealgewichtes. Außerdem hat er ein Herzgeräusch, entzündete Ohren und schlechte Zähne. Diese Baustellen gehen wir in den nächsten Wochen an, gerne auch gemeinsam mit seiner neuen Familie, welche wir nun suchen!

Max zeigt sich hier sehr dackeltypisch: freundlich, aber bestimmt, wenn er etwas nicht möchte. Gassigehen findet er super und erkundet nun in mehreren kleinen Runden am Tag die Umgebung. Er zeigt sich hier nicht sonderlich bellfreudig und hat an anderen Hunden wenig Interesse. Wir wissen, dass Max das Zusammenleben mit einer Katze kennt.

Wir suchen für Max ein ebenerdiges Zuhause (oder Etage mit Fahrstuhl), in dem konsequent auf seine Ernährung geachtet wird und er angemessen bewegt wird.

Wenn Sie sich für Max interessieren, füllen Sie gerne die Vermittlungsanfrage aus.