Max

Im Tierheim seit: 17.07.2018
 Farbe: grau
 Geburtsdatum 2 Jahre
 Beschreibung: Max ist ein freundlicher Rüde, der allerdings anfangs etwas unsicher ist. Der hübsche Kerl hat noch nicht so viel kennen gelernt, daher muss er noch etwas erzogen werden. Bei uns lebt er in eine Gruppe mit zwei Artegnossen (männlich und weiblich) mit diesen kommt er gut zurecht. Der junge Bursche spielt altersgemäß gerne mit anderen Hunden, daher könnte er auch in einen Haushalt vermittelt werden, in dem schon ein Hund lebt. Max sucht ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die sportlich sind und im idealfall mit ihm Zughundesport oder ähnliches ausüben möchten. Max wird nur in ländliche Gegenden vermittelt.