041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Mausi-Wohnungshaltung

7

Mausi-Wohnungshaltung

31.05.2020 | Glücklich vermittelt

Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich, kastriert
Im Tierheim seit: 11.04.2020
Farbe: schwarz-weiß
Alter:
ca. 11 Jahre
Beschreibung: Mausis Besitzer mußte leider ins Heim und daher wartet sie nun bei uns auf ihr neues Heim. Sie kam in dem hohen Alter mit 2 Babys bei uns an, diese mußten mit der Hand aufgezogen werden und haben auch schon ein neues zu Hause gefunden. Mausi wurde bei uns kastriert und ist nun auch bereit für neue Abenteuer. Ein ruhiger Haushalt wo fast immer jemand zu Hause ist wäre ideal für die alte, schüchterne Katzendame. Mit anderen Katzen hat sie keine Probleme, wenn auch scheinbar kein großes Interesse.