041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de
 Rasse: Border Collie Beagle Mix
 Geschlecht: weiblich kastriert
 Im Tierheim seit: 16.11.19
 Farbe: schwarz weiß
 Geburtsdatum 4.7.2012
 Beschreibung: Marla kam zusammen mit ihrem Bruder Max ins Tierheim. Sie waren von dem kleinen Kind so gestresst, dass sie sogar danach schnappten, deshalb wartet Marla jetzt bei uns auf ein neues Zuhause. Die Kleine kommt erst einmal sehr schüchtern daher, taut aber schnell auf. Am liebsten würde sie den ganzen Tag kuscheln.

An der Leine soll sie andere Hunde verbellen, bei uns lebt sie aber im Gruppenverband und das sehr friedlich. Am liebsten möchte Marla zusammen mit Max ausziehen, die beiden hängen sehr aneinander. Katzen sollte es in ihrem neuen Zuhause nicht geben und Kinder sollten schon größer und verständig sein. Ansonsten möchte sie noch viel Spannendes erleben.

Wenn Sie Marla und Max kennenlernen wollen verabreden Sie einen Termin mit uns!