041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Manni

7

Manni

30.04.2021 | Glücklich vermittelt

 Rasse: Mischling (klein)
 Geschlecht: männlich
 Im Tierheim seit: 17.04.21
 Farbe: schwarz-braun
 Geburtsdatum ca. 2012
 Beschreibung: Manni ist ein aufgeweckter kleiner Kerl, der auf einem Autobahnrastplatz ausgesetzt wurde. Er wurde nun geimpft und gechipt; außerdem werden seine Zähne noch behandelt.

Im Tierheim zeigt er sich Menschen und Hunden gegenüber sehr freundlich und zugewandt. Mit Katzen scheint er auch kein Problem zu haben. Er läuft gut an der Leine mit und beherrscht ein paar Tricks, die er für ein Leckerli liebend gerne ausführt.

Wir suchen für Manni ein aktives Zuhause, in dem er endlich ankommen darf.

Bei Interesse melden Sie sich gerne telefonisch im Tierheim: 04193/91833