041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Hallo lieber Leser,

herzlich Willkommen auf meiner ganz persönlichen Seite – Ich heiße Maja und bin eine zauberhafte Zwergrex-Lady. Damit gehöre ich leider zu den Qualzuchten und dementsprechend trage ich auch ein paar Probleme mit mir rum. Ich bin schon mit fehlgestellten und verkümmerten Schneidezähnen auf die Welt gekommen. In meinem bisherigen Zuhause musste ich alle zwei Wochen zum Onkel Doktor zur Zahnkorrektur. Irgendwann hat der Tierarzt dann sogar zu einer Extraktion geraten, die aber wahnsinnig viel Geld kostet. Das hat meinen bisherigen Besitzern schwer zu schaffen gemacht und so bin ich, zusammen mit meinem Freund Willi, hier in das Tierheim gekommen. Am 06.07.21 war dann der große Tag gekommen und ich musste mich einer sehr aufwendigen Operation unterziehen, bei der mir alle sechs Schneidezähne gezogen worden sind. Puh, das war vielleicht anstrengend. Ich habe die OP aber gut überstanden und bin auf dem Weg der Besserung. Jetzt darf ich mich erstmal ganz in Ruhe erholen. Wenn ich irgendwann wieder ganz gesund bin, darf ich dann mit meinem Freund Willi in ein tolles, neues Zuhause ziehen. Ich freue mich schon riesig darauf. Bis dahin stehen aber noch einige Kontroll- und Nachsorgetermine beim Tierarzt an, die zusammen mit der Operation sehr hohe Kosten verursachen. Diese Kosten trägt das Tierheim ganz alleine und aus diesem Grund habe ich beschlossen, mir Paten zu suchen. Und wenn du jetzt schon soooo weit gelesen hast, kann ich ja einfach mal fragen: Möchtest DU vielleicht mein ganz persönlicher Pate/Freund werden? Jeder Euro hilft mir sehr – Im Gegenzug halte ich dich über meine Fortschritte auf dem Laufenden und bastle eine ganz tolle Urkunde für Dich.

Bitte melde dich. Hasenpfote drauf – Deine Maja